TCO Herrenmannschaft beendet Saison auf Rang 3

In der diesjährigen Saison konnte der TC Obergrombach erstmals zwei Herrenmannschaften ins Rennen schicken. Die erste Mannschaft konnte dabei ihr ausgestecktes Saisonziel „Aufstieg“ leider nicht erreichen und musste sich in einer sehr starken Gruppe 18 der 2. Kreisliga hinter dem TC Forchheim und dem TC Heidenstücker mit Rang 3 begnügen. Nichtsdestotrotz war man mit der Leistung zufrieden und wird nun in der kommenden Saison wieder voll angreifen und versuchen, das Ziel Aufstieg zu meistern.

Die 2. Mannschaft des TCO hatte leider ein etwas holpriges Debüt. Ohne einen Sieg konnte man nur die „Rote Laterne“ gewinnen. Man muss aber lobend erwähnen, dass die Reserve stets mannschaftsdienlich handelte und dem TCO 1 bei Spielermangel aushalf.

Die Topscorer der beiden Mannschaften waren in der Saison 2014 folgende Spieler:

Nils Glaser – Einzelbilanz: 4:0 – Doppelbilanz: 3:1

Marc Bensching – Einzelbilanz: 5:2 – Doppelbilanz: 2:4

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *