TCO-Damen 30 starten mit neuer Trainerin in die Saison 2017

Endlich ist es soweit: Die Mannschaft der Damen 30 des TCO starten in die neue Sommer-Saison. Hierfür konnten die Damen die schon bekannte Trainerin Antonia der Tennisschule Tihelka für das Sommertraining gewinnen. Nicht nur an Spieltagen möchten sich die Damen messen lassen, sondern auch die Mannschaft spielerisch, technisch und taktisch voranbringen. Mannschaftliche Geschlossenheit und Teamwork, da alle Spielerinnen gleichermaßen gebraucht würden, seien angesagt. Schon jetzt bereiten sich die Damen auf die bevorstehende Runde mit viel Ehrgeiz vor, ein erstes Testspiel wird am 30.04.2017 um 11.00 Uhr auf unserer heimischen Anlage ausgetragen.

skfoto-0143

Der erste Spieltag und somit die erste Bewährungsprobe unserer Damen findet bereits am 6. Mai um 14.00 Uhr bei den Gegnern der TSG TC Ottersweiler/TC Vimbuch statt. Mitreisende Fans sind herzlich willkommen.

Wir drücken den Damen 30 schon jetzt fest die Daumen für eine erfolgreiche Saison 2017 getreu dem Motto: JUST DO IT!

Ganz herzlich möchten wir uns bei unserem bisherigen langjährigen Trainer Olaf Kaps, der uns immer mit viel Geduld motiviert und vorangebracht hat, für den dauerhaften Ansporn in Wort und Tat bedanken. Lieber Olaf, wir werden dein Motto „Wer Ausdauer besitzt, ist schon fast am Ziel“ immer vor Augen haben und bedanken uns nochmals ganz herzlich für die gute und tolle Zusammenarbeit.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert