Rückblick Saisoneröffnung 2017

Am Sonntag, 23. April 2017 eröffnete der TCO in Vorfreude auf warme Frühlings- und Sommertage die Freiluftsaison 2017. Los ging´s um 11 Uhr mit einem Sektempfang und um 12 Uhr startete das 9. Klassikturnier in der Vereinsgeschichte des TCO.

 

Der Wettergott meinte es dieses Jahr gut und so konnte gegen 12.00 Uhr auf der Tennisanlage das 9. Klassikturnier in der Vereinsgeschichte ausgetragen werden. Im modischen Look der Jahrhundertwende konnten nach Auslosung die Mixed Paare den altehrwürdigen Holzschläger schwingen. Nach dem Motto: „Tennis wie vor 100 Jahren“ fanden sich die Teilnehmer auf dem roten Sand wieder, gekleidet nach strengsten Kleidervorschriften, eben genauso wie zu Beginn der Tennisgeschichte: die Damen in weißen langen Röcken, darunter die legendären weißen Strumpfhosen und einer weißen Bluse, die Herren in weißen langen Hosen und weißem Hemd.

Natürlich kam das leibliche Wohl nicht zu kurz und so konnten sich Spieler und Besucher ab 12.00 Uhr mit knusprigen Hähnchen und Haxen vom Grill verpflegen.

Blättle

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *