Rückblick Medienrund Herren 50

Mittelfeldplatz bei starker Konkurrenz gesichert

Die Herren 50 um ihren Mannschaftsführer Thilo Schwedes haben sich nach den zurückliegenden 6 Medienspielen ganz gut geschlagen und sich in der 2. Bezirksliga einen Mittelfeldplatz mit ausgeglichenem Punktekonto gesichert.

Nachdem die Saison wetterbedingt zäh begann, wurden die beiden letzten Spiele bei großer Hitze durchgeführt. In den Nachbarschaftsduellen mit Diedelsheim und Jöhlingen konnte man als Sieger vom Platz gehen. Auch gegen die „Städter“ aus Karlsruhe-Beiertheim war man deutlich erfolgreich. Lediglich gegen den Aufsteiger, SC Karlsruhe, TC Muggensturm und den Zweitplatzierten TC Ettlingen-Bruchhausen musste man eine Niederlage hinnehmen. Insgesamt wäre eine bessere Platzierung denkbar gewesen, jedoch konnte man an 3 Spieltagen nicht mit der stärksten Besetzung spielen. Dennoch ist die gute Leistung von unserem „Neueinsteiger“ Jürgen Moser hervorzuheben, der sich ohne Probleme  in die Mannschaft integrieren konnte.

Für den TCO spielten:

1)      Thilo Schwedes

2)      Thomas Kraut

3)      Jochen Wipfler

4)      Gebhard Hofheinz

5)      Günter Gessler

6)      Volker Braun

7)      Gerhard Reich

8)      Jürgen Moser

 

Gunda Hannich

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *