Rückblick Vereinsmeisterschaften

Bei glühender Hitze wurden am 15. und 16. August die diesjährigen Vereinsmeisterschaften ausgetragen.

Insgesamt hatten sich 8 Herren angemeldet. Gespielt wurde in zwei Gruppen a 4 Personen.

In Gruppe A konnten sich Daniel Pott und Gebhard Hofheinz und in Gruppe B Thilo Schwedes und Volker Braun durchsetzen. Im Halbfinale trafen nun Daniel und Volker aufeinander, wobei hier sich Daniel für das Finale qualifizieren konnte

Im zweiten Halbfinale standen sich Thilo und Gebhard gegenüber. In diesem reinen „50er“- Halbfinale behielt Thilo die Oberhand.

Vor ca. 30 Zuschauern fand nun das Finale zwischen Daniel und Thilo statt. Daniel konnte das Finale nach mitreißenden Spielen mit 6:3 und 6:1 für sich entscheiden und wurde Vereinsmeister.

Bei den Damen hatten sich 3 Teilnehmerinnen angemeldet. Bei großer Hitze und nach spannenden Spielen konnte sich Isabel Hummel mit 6:1 und 6:4 gegen Heike Angrabeit und mit 6:1 und 6:1 gegen Gunda Hannich als Vereinsmeisterin durchsetzen. Einen verdienten zweiten  Platz belegte Heike Angrabeit vor Gunda Hannich.

Jürgen Janzer, der sich am Grill um das leibliche Wohl der Anwesenden kümmerte, sorgte für einen gelungen Abschluss der Vereinsmeisterschaften.

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu diesem sportlichen Erfolg.

 

Gunda Hannich

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *