Advent im Städt´l 2013

Bei bestem Glühweinwetter veranstaltete der Tennisclub Obergrombach traditionell am 1. Advent sein „Advent im Städt´l“. Bereits am Nachmittag hatten die Mitglieder des TCO auf dem Marktplatz von Obergrombach für das leibliche Wohl der ersten Gäste gesorgt.

Für den musikalischen Rahmen der Veranstaltung sorgte der Musikverein Obergrombach mit besinnlichen Weihnachtsliedern und stimmungsvollen Melodien.

Und noch ehe die letzten Strophen vollendet waren kam er schon angefahren von weit, weit her… der Nikolaus, beladen mit Geschenken für unsere kleinen Gäste.

Vor dem Torbogen unterhielt das Kinderkarussell unsere kleinen Besucher und

um das Rathaus wurden Weihnachtsdekorationen und -gestecke sowie verschiedene künstlerische Werke von Obergrombacher Künstlern ausgestellt und zum Verkauf angeboten. Im Rathaus erwartete die Gäste zudem eine Ausstellung.

Für das leibliche Wohl mit Glühwein, Tee, heißen und gegrillten Würsten, sowie anderen Leckereien war bestens gesorgt. Mit Weihnachtsliedern und beim gemütlichen Beisammensein ließen die Besucher den ersten Advent stimmungsvoll ausklingen.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *