Einladung zu den TCOpen Vereinsmeisterschaften

Es ist soweit: von Samstag, den 19.07.2014 bis Sonntag, 20.07.2014 finden die Vereinsmeisterschaften auf der Anlage des TCO statt. Hier das Programm:

Samstag, den 19.07.14

– ab 17.00 Uhr die Halbfinalspiele der Damen und Herren

– anschließend ab ca. 20.00 Uhr spanischer Abend mit Paella (1xFisch, 1xFleisch), Sangria und spanischen Klänge von unserem DJ Marc Bensching

 

Sonntag, den 20.07.14

– ab 15.00 Uhr die Finalspiele der Damen und Herren

– gleichzeitig Kaffee und Kuchen

– Für alle die noch gemütlich beisammen sitzen wollen und die Vereinsmeister feiern möchten, werden am Abend Hähnchen vom Samek bestellt.

 

Perfekt wird die Vereinsmeisterschaft dann, wenn Ihr alle mit dabei seid, also Termin vormerken und vorbeischauen.

Wir freuen uns auf spannende Spiele und viele Besucher. Der TCO heißt schon jetzt alle herzlich willkommen!

 

Mit sportlichen Grüßen

Das TCOpen-Komitee

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *