Tabellenführung für die TCO Damen 30 trotz Niederlage

Am Samstag, den 29.06.2019, begrüßten wir die starken Damen 30 des TTC Würm auf der heimischen Anlage. Die Damen aus Würm stehen aktuell ungeschlagen auf dem zweiten Tabellenplatz und somit war uns bereits vorher klar, dass dies ein schwieriger Spieltag wird. Bei heißem Wetter lieferten wir spannende und sehr anstrengende Machtes. Nach den Einzeln konnte lediglich Heike Lechner einen von sechs Punkten erkämpfen. Nach dem Motto „never change a winning Team“ haben wir uns für zwei gut eingespielte Paarungen im Doppel entschieden und beide Doppel gewonnen (C.Fütterer/I.Hummel und C.Kropp/S.Neuberth). Auch das dritte Doppel ging durch Aufgabe der Gegnerinnen auf das TCO Punktekonto. Wir haben am Samstag bei extremer Hitze mit großem Kampfgeist und Willen zwar verloren (4:5), dennoch stehen wir weiterhin an der Tabellenspitze! Trotz den immer heißer werdenden Temperaturen und den langen Matches blieben wir am Ball und hatten unser Ziel, am letzten Heimspiel zu gewinnen, immer fest vor Augen. Wie auch schon in den vergangenen Wochen möchten wir uns ganz besonders bei denen bedanken, die jeden Weg auf sich nehmen um uns Samstags zu unterstützen- sei es durch die ausgiebige Platzpflege durch unsere Herren 50, die Kuchenbäckerin Carmen Kaps oder unsere Köchin Gunda. Sicherlich gelang es uns auch deswegen so gut, immer alles zu geben und unser Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *