Saisoneröffnung 2019

Am Sonntag, den 28. April eröffnet der TCO offiziell die Freiluftsaison.
Los geht’s um 11.00 Uhr mit einem Sektempfang und gegen 12.00 Uhr startet das schon traditionelle Klassikturnier im modischen weißen Look der Jahrhundertwende.

Bläätle

Zur Saisoneröffnung und zum Klassikturnier laden wir alle Mitglieder und die, die es vielleicht noch werden wollen, recht herzlich ein. Selbstverständlich sind auch alle Interessierten, Freund und Gönner sehr willkommen. Unser Tennisheim bietet für alle Besucher Platz und die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt.
Also, wer Zeit und Lust auf schöne Tennismatches und nette Stunden in geselliger Atmosphäre verbringen möchte, kommt auf jeden Fall vorbei.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, es gibt einen leckeren Mittagstisch und die Küche freut sich schon jetzt auf viele hungrige Besucher.

Wir wünschen allen einen tollen Start 2019.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *