Rundenabschluss der Damen 30 – Wir können nicht nur Tennis!

In der vergangenen Saison 2019 erreichten wir ein respektables Ergebnis:

Mit 37:17 Matches stehen wir am Ende auf dem zweiten Tabellenplatz, nur knapp hinter dem Tabellenersten (TTC Würm) mit nur einem Matchpunkt Unterschied (38:16 Matches).

Nach dieser gelungenen Medenrunde  freuten wir uns umso mehr auf den bevorstehenden Mannschaftsausflug am 06.10.2019.

Da das Bogenschießen die Konzentration, das Körperbewusstsein und die Intuition fördert, war dies genau das richtige für uns:
Bei einem Kurs des Schützenvereins Forst lernten wir die Technik des Bogenschießens kennen und konnten so im anschließenden Wettkampf nach dem Motto „Alles ins Gold“ das erlernte Können unter Beweis stellen:

Jessica Luft konnte sich den 1.Platz, vor Isabel Hummel (Platz 2) und Jasmin Tränkle (3.Platz) sichern.

Herzlichen Glückwunsch!

Damen 30 beim Bogenschießen mit den Trainern Marianne und Hans

Damen 30 beim Bogenschießen mit den Trainern Marianne und Hans

Das Wichtigste war aber an diesem Sonntag Nachmittag, dass alle ihren Spaß hatten und so ging es anschließend zum wohlverdienten Abendessen ins Restaurant La Storia.

In geselliger Runde wurde getreu dem Motto „Just do it“ bereits festgelegt, dass es auch im nächsten Jahr in der bekannten Konstellation (Spielgemeinschaft mit Untergrombach und Forst) eine 6er- Mannschaft geben wird.

Erstmalig gehen die Damen auch in der Winterrunde an den Start:

Das erste Spiel findet am 23.11.2019 ab 17 Uhr beim TC Wolfsberg in Pforzheim statt.
Weiter geht es jeweils ab 18 Uhr in der Tennishalle in Bretten am 14.12.2019, 18.01.2020 und am 14.03.2020.
Die Damen freuen sich auch hier über Unterstützung durch Zuschauer und Fans !

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert