Einladung zum „ADVENT IM STÄDT ́L“

„Weihnachten – eine schöne Zeit, Glocken klingen weit und breit, Kerzenlicht in jedem Heim, Frieden soll auf Erden sein“.

Das Jahr neigt sich schon wieder viel zu schnell dem Ende und schon steht der erste Advent vor der Türe. Daher laden wir am Sonntag, den 01. Dezember 2019 alle Obergrombacherinnen und Obergrombacher sowie alle Bewohnerinnen und Bewohner der umliegenden Gemeinden ab 16.00 Uhr recht herzlich zum traditionellen „Advent im Städt ́l“ ein.

Dieses Jahr hat sich der Nikolaus um 17.00 Uhr angekündigt, er hat bestimmt das ein oder andere Geschenk für unsere kleinen Besucher parat. Auf diese wartet noch eine Überraschung: Das Kinderkarussell vor dem Torbogen wird für sie wieder bereitstehen!Ab 18.00 Uhr wird der Musikverein Obergrombach mit besinnlichen Weihnachtsliedern und stimmungsvollen Melodien den musikalischen Rahmen gestalten. Für das leibliche Wohl mit Glühwein, heißen und gegrillten Würsten sowie anderen Leckereien ist bestens gesorgt.

Auf Ihr Kommen freut sich der Tennisclub Obergrombach 1986 eV.

Gunda Hannich

Blättle

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *