Rückblick Winterwanderung 2020

Das neue Jahr begann für den TCO mit der schon traditionellen alljährlichen Winterwanderung.

Hierzu trafen sich alle Wanderer am Sonntag, 2. Februar 2020 zunächst am Clubhaus, um sich vor dem großen Marsch noch zu stärken, bevor man sich gegen 11.30 Uhr auf den Weg in Richtung Bruchsal aufmachte.

Anfängliche Bedenken, der Regen würde uns einen Strich durch die Rechnung machen, zerschlugen sich schnell.

Das Wetter meinte es gut mit uns. Ohne einen Tropfen Regen und mit bester Wanderlaune waren die Teilnehmer guter Stimmung und so erreichte man gegen 13.00 Uhr die Gaststätte „Wallhall“ in Bruchsal.

Hier verbrachte man bei selbstgebrautem Bier und einem guten Mittagessen einen schönen Nachmittag. Vielleicht hat ja der ein oder andere jetzt Lust bekommen, nächstes Jahr auch dabei zu sein, der TCO freut sich auf jeden neuen Mitwanderer.

An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle, die gekommen sind und dazu beigetragen haben, dass wir zusammen einen gelungenen Ausflug erleben konnten.

Schon jetzt möchten wir auf unsere Saisoneröffnung mit Klassikturnier am Sonntag, 26.04.2020 hinweisen, zu der wir alle Mitglieder, Freunde und Förderer recht herzlich einladen.

Gruppenbild

Winterwanderung

Winterwanderung

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *