Arbeitseinsatz zur Platzpflege – Es geht wieder looosssss!

Auf sorgfältig hergerichteten Tennisplätzen zu spielen, ist für jeden Tennisspieler ein Vergnügen.

Auch unsere Plätze müssen für die anstehende Freiluftsaison wieder hergerichtet werden und von den Spuren des Winters befreit werden.

Unter dem Motto „Viele Hände schaffen viel Arbeit und ein schnelles Ende“ treffen wir uns zu Arbeitseinsätzen am

Samstag, den 21. März 2020 und am Samstag, den 28. März 2020

jeweils um 9.00 Uhr.

Es gibt einiges zu tun, daher setzen wir auf rege Teilnahme. Es wird für jeden Helfer bestimmt eine passende Arbeit dabei sein, das Spektrum reicht von leichter bis körperliche Anstrengung.

Da arbeiten auch hungrig macht, ist für Verpflegung gesorgt.

Wir freuen uns auf viele fleißige Helfer, es wäre schön, wenn sich möglichst viele Zeit nehmen würden.

Gunda Hannich

IMG-20200229-WA0005

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *