Jahreshauptversammlung

Zu unserer diesjährigen Hauptversammlung am 6. März 2020 im Tennisheim begrüßte der Vorstand Repräsentation und Organisation Jürgen Janzer die anwesenden Mitglieder, besonders unseren Ortsvorsteher Jens Skibbe und unser Ehremitglied Günter Gesseler.
Er bedankte sich bei allen, die mit großem Engagement und Initiative den Verein in jeglicher Form unterstützen. Auch 2020 wird ohne Zweifel interessant und anspruchsvoll, Rückblickend war es ein erfolgreiches Jahr, wir können mit den Ergebnissen des letzten Jahres mehr als zufrieden sein.
Er bedankte sich auch bei Fabian Köhler (Vorstand Sport) und Jan Hardock (Jungendleiter), die ihre Ämter zur Verfügung stellten.
Es folgten die Jahresberichte der Verwaltung, Gunda Hannich begann mit dem Rückblick über die Aktivitäten und Feierlichkeiten 2019, der Vorstand Sport Fabian Köhler berichtete über die sportlichen Erfolge der Mannschaften, der Jugendleiter Jan Hardock gab einen Überblick der momentanen Spielorganisation und unser Kassier Jérôme Monjuvent konnte ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis präsentieren. Dies bestätigten auch die Kassenprüfer Heike Lechner und Nils Glaser, die Führung der Kasse war einwandfrei und die Belege konnten lückenlos nachgewiesen werden. Dem Antrag der Kassenprüfer auf Entlastung des Kassierers wurde einstimmig zugestimmt.
Jens Skibbe lobte die gesamte Struktur und die Leistung des Vereins, hier sind durch Ehrenamt und Zusammenhalt stetige Erfolge zu sehen. Das Vereinsleben ist eine wichtige Grundlage für die Gemeinschaft und daher ist es absolut lobenswert, wenn sich Menschen für die Erhaltung und die Pflege eines Vereines engagieren. Auch ein großes Lob an die Ehrenamtlichen, die dieses „Kulturgut“ Verein weiter erhalten. Er wünschte den Verwaltungsmitgliedern und auch den neuen Verwaltungsmitgliedern weiterhin alles Gute und den guten Weg einzuhalten, auf dem sich der TCO befindet. Jens Skibbe stellte den Antrag auf Entlastung der Verwaltung, dieser wurde einstimmig gewährt.
Folgende Ämter wurden per Handzeichen für die folgenden 2 Jahre neu besetzt bzw. einstimmig bestätigt: Wahl des Vorstandes Repräsentation/Organisation: Jürgen Janzer Wahl Vorstand Sport: Claudia Kropp Wahl Jugendleiter: Es liegen aktuell keine Bewerbungen vor. Wahl Kassier: Jérôme Monjuvent Wahl der Beisitzer: Udo Bitsch, David Hardock, Jörg Höfling, Manuel Müller, Daniel Pott, Carmen Rehbock Wahl der Kassenprüfer: Heike Lechner und Marc Bensching.
Alle Personen wurden einstimmig von der Versammlung gewählt und nahmen die Wahl an.
Der TCO begrüßt ganz herzlich unseren neuen Vorstand Sport Claudia Kropp und wünscht ihr alles Gute.
Gunda Hannich
ClaudiaKropp                                                                     Claudia Kropp
0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *