Einladung zur Saisoneröffnung 2014 mit Klassikturnier

Bereits seit drei Wochen sind die Plätze auf der Anlage des TC Obergrombach nun schon bespielbar. Fleißige Helfer machten es möglich, die 3 Sandplätze Instand zu setzen.

Am Sonntag, 27. April 2014 eröffnen wir offiziell die diesjährige Tennissaison. Los geht´s um 11 Uhr mit einem Sektempfang. Um 12 Uhr bieten wir einen Mittagstisch mit einem deftigen Sonntagsbraten mit Spätzle und Salat.

Gegen 13.00 Uhr wird auf der Tennisanlage das 6. Klassikturnier in der Vereinsgeschichte stattfinden. Im modischen Look der Jahrhundertwende können Mixed Paare den altehrwürdigen Holzschläger schwingen. Nach dem Motto: „Tennis wie vor 100 Jahren“ werden sich die Teilnehmer auf dem roten Sand wiederfinden, gekleidet nach strengsten Kleidervorschriften, eben genauso wie zu Beginn der Tennisgeschichte: die Damen in weißen langen Röcken, darunter die legendären weißen Strumpfhosen und einer weißen Bluse, die Herren in weißen langen Hosen und weißem Hemd. Ein Mixed Turnier, bei dem die Partner nach jeder Begegnung gewechselt werden. Jede Partie dauert ca. 20 min.

Zur Saisoneröffnung und zum Klassikturnier, und natürlich auch, um „nur mal so“ beim TCO vorbeizuschauen, laden wir alle Mitglieder und Interessenten recht herzlich ein.

Wir wünschen allen einen tollen Start 2014

Mit sportlichen Grüßen

Die Verwaltung

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *