TCOpen 2018

Hallo zusammen,

auch in diesem Jahr wird der TCO im Rahmen der TCOpen die Vereinsmeisterin, sowie den Vereinsmeister 2018 ermitteln. Wie im vergangenen Jahr habe ich zunächst „nur“ die aktiven Mannschaftspieler/innen automatisch auf die Teilnehmerliste gesetzt.

Dies soll aber keinesfalls bedeuten, dass das Teilnehmerfeld nicht wachsen darf/kann/soll J Jedes Mitglied des TCO ist herzlichst willkommen und darf sich in der Anmeldeliste eintragen, um an den TCOpen teilzunehmen! Sollte ein automatisch angemeldeter Spieler nicht teilnehmen können, so bitte ich denjenigen oder diejenige sich aus der Liste zu streichen oder mir Bescheid zu geben.

Die Anmeldefrist läuft bis zur Saisoneröffnung am 22.04.2018.

An diesem Tag werden dann die Gruppen gelost!

Im Anschluss haben alle Spieler/innen bis zum 23.07.2018 Zeit die Gruppenhase auszuspielen, ehe bis zum Finaltag vom 18.08.2018 die K.O.-Phase beendet sein muss. An diesem Tag werden dann die Halbfinal- und Finalspiele ausgetragen.

Wie auch in den vergangene Jahren wird dieser Tag (18.08.2018) mit einem gemütlichen Beisammensein beendet. Hierüber halten wir euch rechtzeitig auf dem Laufenden.

Ich hoffe und freue mich auf eine rege Beteiligung.

Wichtige Informationen zu den TCOpen findet Ihr hier…

Spielmodus

Teilnehmerliste Damen

Teilnehmerliste Herren

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *