Saisoneröffnung 2019

Saisoneröffnung 2019

Bläätle

Am Sonntag, 28. April 2019 eröffnete der TCO offiziell die diesjährige Tennissaison. Niedere Temperaturen konnten die Mitglieder nicht davon abhalten, sich zur Saisoneröffnung traditionell auf der Anlage des TCO einzufinden.

Los ging´s um 11 Uhr mit einem Sektempfang und zur Stärkung aller gab es einen leckeren Mittagstisch mit einem deftigen Sonntagsbraten mit Nudeln oder Pommes.

Trotz schlechter Wettervorhersage klarte am Nachmittag der Himmel auf und so konnte gegen 12.00 Uhr auf der Tennisanlage das 11. Klassikturnier in der Vereinsgeschichte im modischen weißen Look der Jahrhundertwende ausgetragen werden. Spannende Matches wurden den Zuschauern geboten und durch Auslosen kamen immer neue Mixed-Spiele zustande.

Bei den Herren belegte Fabian Köhler den ersten Platz, bei den Damen holte sich Claudia Janzer den Titel Siegerin des Klassikturniers 2019. Wir gratulieren allen Teilnehmern zu diesem sportlichen Erfolg und wünschen einen tollen Start 2019.

 

Saisoneröffnung Blättl

Jürgen Janzer und Thomas Kraut geben den Spielbetrieb für die Saison 2019 offiziell frei!

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *