Rückblick Winterwanderung 2019

Am 03. Februar 2019 war es wieder soweit: Das neue Jahr begann für den TCO mit der schon traditionellen alljährlichen Winterwanderung. Hierzu trafen sich alle Wanderer zunächst im Clubhaus, um sich um sich vor dem großen Marsch noch zu stärken, bevor man sich gegen 11.30 Uhr auf den Weg in Richtung Bruchsal aufmachte. Bei knackigen Temperaturen,  zeitweisen starken Windböen, aber keinem Regen, ging es nach einem gelungenen Zwischenstopp auf dem Gelände des Golfplatzes über das Langental zu einer gemütlichen Einkehr in die Pizzeria „La Fontanella“ in Bruchsal. (Anm.d.R.: sehr zu empfehlen!)

Hier wartete das verdiente Essen auf die Wanderer und man verbrachte bei gutem Essen und Getränken noch einen gemütlichen Nachmittag. Auch wenn dieses Mal nur eine kleine Truppe unterwegs war, war die Wanderung sehr schön und wieder einmal lustig.

Hier noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle, die gekommen sind und dazu beigetragen haben, dass wir zusammen einen gelungenen Ausflug erleben konnten.

Blättle_resized_20190219_064324241

Schon jetzt möchten wir auf unsere Saisoneröffnung mit Klassikturnier am Sonntag, 28. April 2019 hinweisen, zu der wir alle Mitglieder, Freunde und Förderer recht herzlich einladen.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *