Perfekter Saisonabschluss der TCO-Damen 30 -Mannschaft in Kieselbronn!

Unsere Damen 30 waren bei bestem Tennis-Wekieselbronntter am Sonntag, dem 25.September zu Besuch bei den Damen 30 des TC 84 Kieselbronn.
Da die Medenspiele in den letzten drei Jahren immer in Obergrombach stattgefunden haben, wurden die Mädels nach Kieselbronn eingeladen.

Nach einem Freundschaftsspiel auf der tollen Anlage haben die Damen den Tag in geselliger Runde ausklingen lassen.
Ein gutes Beispiel dafür, dass es beim Tennis nicht nur um Punkte, sondern auch um Spaß geht.
So ist hier eine Tennis Freundschaft entstanden- das Rückspiel in Obergrombach ist schon in Planung :-)
Wir danken der gesamten Damenmannschaft für das tolle Engagement und wünschen weiterhin viel Spaß und Erfolg!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *