Freundschaftsspiel der Damen gegen Kieselbronn

Bei bestem Wetter und den ganzen Tag Sonnenschein hat die Damenmannschaft des TCO am Sonntag, 30. April die in der letzten Saison aufgestiegene Damenmannschaft aus Kieselbronn zum Freundschaftsspiel auf die heimische Anlage eingeladen. Mit von der von der Partie waren selbstverständlich auch die beiden Maskottchen Anni Ananas vom TCO und Angie aus Kieselbronn.

DamenFreundschaftsspielKieselbronn

Für die TCO Damen war dies schon einmal ein erstes Testspiel für die kommende Saison, das am Samstag, dem 6. Mai mit dem Auftaktspiel bei den Gegnern der TSG TC Ottersweier/TC Vimbuch stattfindet. In mehreren Doppel- und Einzelspielen konnte zusätzliche Spielpraxis gesammelt werden. Beide Teams waren hochmotiviert, hatten viel Spaß und bei bester Stimmung ließ man den gelungenen Tag mit einem gemeinsamen Essen auf der Sonnenterrasse des TCO ausklingen. Wir bedanken uns für dieses tolle Freundschaftsspiel und hoffen auf jeden Fall auf eine Wiederholung!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *