Einladung zur Winterwanderung am Sonntag 2. Februar

Hallo Tennisfreunde,

zu aller erst wünschen wir euch allen ein frohes neues Jahr!

Der TCO verfällt nicht dem Winterschlaf, denn das neue Jahr beginnt mit unserer alljährlichen Winterwanderung, vielleicht ja auch im Schnee.

Wir treffen uns dazu am kommenden Sonntag, den 2. Februar um 11.00 Uhr im Tennisheim, bevor wir uns gegen 11.30 Uhr auf den Weg in Richtung Bruchsal machen.

Gegen ca. 13.30 Uhr werden dann an unserem Ziel, dem Brauhaus & Restaurant „Wall-Hall“, ankommen und zum weiteren noch gemütlicheren Beisammensein übergehen.

Der Nachhauseweg ist jedem freigestellt: zu Fuß, mit dem Stadtbus oder per Automobil, je nach Belieben. Wir freuen uns schon jetzt auf viele Wanderlustige, schönes Wetter und einen harmonischenTag.

Alle Mitglieder, Freunde und Förderer sind recht herzlich eingeladen.Wir hoffen, ihr seid alle mit dabei und freuen uns auf unser erstes offizielles Wiedersehen im Neuen Jahr.

Schon jetzt möchten wir auf unsere Saisoneröffnung mit Klassikturnier am Sonntag, 26. April 2020 hinweisen, zu der wir alle Mitglieder, Freunde und Förderer recht herzlich einladen.

Gunda Hannich

Winterwanderung 2019

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *