Einladung zur Saisoneröffnung 2016 mit Klassikturnier

Der gesamte Erlös geht an Familie Thilo Schwedes

Die Saisoneröffnung naht mit großen Schritten und fleißige Helfer machen es möglich, die 3 Sandplätze und die Außenanlagen Instand zu setzen. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an alle für Ihren Einsatz.

Am Sonntag, 24. April 2016 eröffnen wir um 11.00 Uhr offiziell die Tennissaison mit einem Sektempfang.

Gegen 12.00 Uhr wird auf der Tennisanlage das 8. Klassikturnier in der Vereinsgeschichte stattfinden. Im modischen Look der Jahrhundertwende können Mixed Paare den altehrwürdigen Holzschläger schwingen. Nach dem Motto: „Tennis wie vor 100 Jahren“ werden sich die Teilnehmer auf dem roten Sand wiederfinden, gekleidet nach strengsten Kleidervorschriften, eben genauso wie zu Beginn der Tennisgeschichte: die Damen in weißen langen Röcken, darunter die legendären weißen Strumpfhosen und einer weißen Bluse, die Herren in weißen langen Hosen und weißem Hemd. Ein Mixed Turnier, bei dem die Partner nach jeder Begegnung gewechselt werden. Jede Partie dauert ca. 20 min.

Ab 12.oo Uhr bieten wir für das leibliche Wohl knusprige Hähnchen und leckere Haxen frisch vom Grill an. An dieser schon vielen Dank an Jörg Kehrer für seine spontane Zusage, uns hier zu unterstützen.

Der Erlös unserer Saisoneröffnung geht in voller Höhe an unser langjähriges, aktives Mitglied Thilo Schwedes und seiner Familie, die durch einen Wohnhausbrand ihr Zuhause verloren hat. Deshalb laden wir alle Obergrombacher und Helmsheimer, und natürlich alle, die sich Thilo und seiner Familie verbunden fühlen zum Essen und Trinken für einen guten Zweck ein.

Unser Tennisheim bietet für alle Besucher Platz. Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *