Advent im Städt´l

BlättleBei bestem Glühweinwetter veranstaltet der Tennisclub Obergrombach traditionell am 1. Advent sein „Advent im Städt´l“. Bereits am Nachmittag sorgen die Mitglieder des TCO auf dem Marktplatz von Obergrombach für das leibliche Wohl der ersten Gäste.

Für den musikalischen Rahmen der Veranstaltung sorgt der Musikverein Obergrombach mit besinnlichen Weihnachtsliedern und stimmungsvollen Melodien.

Noch ehe die letzten Strophen vollendet werden, kommt er schon angefahren von weit, weit her… der Nikolaus, beladen mit Geschenken für unsere kleinen Gäste.

Für das leibliche Wohl ist mit Glühwein, Tee, heißen und gegrillten Würsten, sowie anderen Leckereien bestens gesorgt.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert