Mixed Runde – Info und Spieltermine

Nachdem unsere Mannschaften die Medenrunde erfolgreich beendet haben, ging es am vergangenen Samstag, den 10.08.19 mit der Mixed-Runde los!

In diesem Jahr wurde eine Mixed 30 Mannschaft als Spielgemeinschaft mit Untergrombach und Forst gemeldet.

Im gemischten Doppel kämpften unsere Damen und Herren um Punkte und  beendeten den Spieltag gegen den TC Dietlingen mit einem Unentschieden.
Es spielten: Carmen-Elena Fütterer mit Oliver Fütterer und Jessica Luft mit Nils Glaser.

Herzlichen Glückwunsch an das Mixed-Team!

Weiter geht es mit einem Heimspiel am Samstag, 17.08.2019 (bereits um 10 Uhr) gegen die Post-SG 05 Pforzheim.

Am 24.08.2019 ist das Team ab 14 Uhr zu Gast beim TC Greffern und zum Abschluss geht es am 07.09.2019 zum TC GW Karlsruhe.

Wir wünschen unseren Damen und Herren viel Erfolg und vor allem viel Spaß.

Fans und Zuschauer sind auch bei der Mixed-Runde herzlich willkommen!

 

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert