Rückblick Saisonabschluss

Am Samstag, 5. November 2016 feierte der TCO seinen diesjährigen Saisonabschluss im eigenen Wintergarten bei schönstem Ambiente. Eine sportlich wie wirtschaftlich sehr erfolgreiche Tennissaison des TCO ging zu Ende und die Hallenrunde hat bereits begonnen. Es war also auch wieder an der Zeit, das zurückliegende Jahr Revue passieren zu lassen.

 

dsci3112blaettle2

 

 

 

 

 

Mit einem Sektempfang eröffnete Jürgen Janzer den offiziellen Teil mit der Begrüßung der  Anwesenden, die sich zahlreich im Vereinsheim eingefunden hatten. Er bedankte sich bei allen Helfern und Sponsoren, die während des gesamten Jahres für einen reibungslosen Ablauf beigetragen haben.

Geehrt wurde die diesjährige neue und alte Vereinsmeisterin, Lea Kraut bei den Frauen und Daniel Pott (in Abwesenheit) bei den Herren. Mit einem Bingo-Spiel wurde der gemütliche Teil des Abends eingeleitet und bei tollen Gewinnen war die Stimmung perfekt.

Ein besonderes Schmankerl war die Verkostung durch Rolf Dörfler, hier wurden keine Mühen gescheut, die Gäste aufs Beste zu verwöhnen.

dsci3086

Unser Fazit: Nachdem selbst zur späten Stunde noch nicht Schluss war, gehen wir davon aus, dass die Feier bei allen Anwesenden positiv angekommen ist. Wir hoffen, dass auch bei den nächsten Veranstaltungen wieder so viele vorbeischauen und uns Gesellschaft leisten.

Hiermit möchte sich der TCO auch nochmal bei allen Helfern und Spendern bedanken.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert